Startseite

 Herzlich willkommen in unserer virtuellen Kanzlei!

 KOMPETENZ - ERFAHRUNG - EINSATZ

 

Dr. Georg Lehner ist seit 1990 als Rechtsanwalt tätig. Er berät und vertritt inländische und ausländische Unternehmen ebenso wie Privatpersonen bei der Verfassung und Abwicklung von Verträgen, in verwaltungsbehördlichen Verfahren, in gerichtlichen und schiedsgerichtlichen Auseinandersetzungen und bei der Eintreibung von Forderungen. Dr. Georg Lehner berät und vertritt seine Mandanten vor allen österreichischen Gerichten und Behörden, vor dem Verwaltungsgerichtshof und dem Verfassungsgerichtshof, vor den Landesverwaltungsgerichten, dem Bundesverwaltungsgericht und dem Bundesfinanzgericht, vor Schiedsgerichten, aber auch vor dem Harmonisierungsamt für den Binnemarkt, vor dem Europäischen Gericht in Luxemburg und vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

Durch die direkte Verbindung mit Firmenbuch, Grundbuch und Insolvenzdatei sind Beratung und Vertretung auf aktuellstem Stand sichergestellt. Die Kanzlei verfügt über modernste Infrastruktur und ein äußerst leistungsfähiges EDV-Netzwerk, welches ständig aktualisiert wird. Mittels verschiedener Rechtsdatenbanken kann jederzeit auf neueste Entscheidungen der Höchstgerichte und aktuelle Literatur zugegriffen werden.